AH-News: NEU: Spielerportraits - "Lieblingsstürmer" und "Spezi" +++ Neue Bilder: VfR - Maxhütte
  • Saisonabschluss 2017

  • AH-Fest 2017

  • Zwischenbilanz

  • Sommerfest 2017

  • Ein Jahr mit Hoffnung?

 

   

1

:

1

sv sallern
  VfR Regensburg   -   SV Sallern

Nur ein Punkt bei der Heimpremiere

RR - 02.06.2017 - 2. Spieltag

Bei sommerlichen Temperaturen um die 30° fand die Nachholpartie gegen den SV Sallern in der heimischen Arena statt. VfR Coach Jobst konnte fast aus dem Vollen schöpfen und bot 15 Mann auf.

Doch wie gelähmt begann man das Spiel, und es fand keine Laufbereitschaft statt. Man gewann keine Zweikämpfe und kickte den Temperaturen entsprechend. Nach vorne war man harmlos und erspielte sich in der ersten HZ keine nennenswerte Chance. Mitte der 1. HZ nutzte der Gast durch einen Abwehrfehler durch Rößner die erste Chance zum 0:1.

In der zweiten HZ setzte man sich etwas besser durch und konnte sich somit die ersten Torchancen erspielen. In der 68. min. war es dann soweit. Meindl A. konnte sich auf der rechten Außenbahn durchsetzen und spielte das Spielgerät flach in die Strafraummitte. Dort stand der aufgerückte Cadirci und schoss per Direktabnahme zum verdienten Ausgleich ein. Man hatte noch Chancen durch Akkaya und Falter. Der Sieg wäre aber unverdienten gewesen. So trennte man sich leistungsgerecht 1:1.

Fazit: Um sich vom Tabellenende zu entfernen, bedarf es einer gewaltigen Leistungssteigerung!

VfR – Aufstellung: Fenzl, Rößner, Cadirci, Zollner, Köhler, Akar, Akkaya, Falter, Colmaz, Scheuerer, Gerneth, Perkins, Meindl, Alkan, Apaydin

VfR – Treffer: Cadirci

Altersdurchschnitt: 41,5 Jahre

Termine

DEC
26

JAN
3
03.01.2018
Grübl, Andreas

JAN
13
13.01.2018
Bauer, Robert

JAN
28

Anmelden



Zugriffe

54323
HeuteHeute36
Dieser MonatDieser Monat749
Angemeldete Benutzer 0
Gäste 21