AH-News: NEU: Spielerportraits - "Lieblingsstürmer" und "Spezi" +++ Neue Bilder: VfR - Maxhütte
  • Saisonabschluss 2017

  • AH-Fest 2017

  • Zwischenbilanz

  • Sommerfest 2017

  • Ein Jahr mit Hoffnung?

 

   

1

:

1

 bsc regensburg
  VfR Regensburg   -   BSC Regenbsurg

Wieder nur Unetschieden im Derby!

RR - 21.07.2017 - 11. Spieltag

Man könnte die Begegnungen gegen den BSC vom Spielplan nehmen, da die letzten Partien allesamt unentschieden ausgingen.

Der Gastgeber nahm von der ersten Spielminute an die Begegnung in die Hand und erspielte sich Chancen um Chancen. Der Gast konnte sich nicht befreien und so nutzte Colmaz dann in der 25 min. einen super herausgespielten Angriff über Falter und Cadirci und spitzelte den Ball zum 1:0 ins Tor. Es war nur die Frage der Zeit wann das zweite Tor fällt. Der agile Cadirci konnte im gegnerischen Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Der fällige Strafstoß und das 2:0, bei 30 Grad Aussentemperatur, hätte höchstwahrscheinlich den Genickbruch für den Gegener bedeutet. Aber Libero Rößner vergab kläglich und schoss links am Tor vorbei. Trotz allem hatte man bis zur HZ das Spiel fest im Griff. Anfang der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel und man hatte hochkarätige Chancen um das Spiel vorzeitig zu Entscheiden. Aber urplötzlich bekam der Gast Überwasser und kam zu einigen Abschlüssen. Die Kräfte verliesen den Gastgeber so nutzte der BSC in der 78 min. eine Torchance zum Ausgleich. Da uns die Seuche an den Schuhen klebt, wäre es nicht verwunderlich gewesen, dieses Spiel noch zu verlieren. In den Schlussminuten hätte man noch den Siegtreffer durch Akkaya oder Altunay erzielen können. Erfreulich war noch, dass unser Torjäger Ossi nach langer Verletzungspause (Knöchelbruch) wieder einige Minuten spielen konnte.

Fazit: Um voll zu punkten ist eine bessere Chancenauswertung nötig!

VfR – Aufstellung: Kopf, Rößner, Zollner, Qureini, Cadirci, Oremek, Eder, Akkaya, Köhler, Falter, Colmaz, Schiessl, Kocakaya, Altunay 

VfR – Treffer: Colmaz

Altersdurchschnitt: 43,4 Jahre

Termine

DEC
26

JAN
3
03.01.2018
Grübl, Andreas

JAN
13
13.01.2018
Bauer, Robert

JAN
28

Anmelden



Zugriffe

54323
HeuteHeute36
Dieser MonatDieser Monat749
Angemeldete Benutzer 0
Gäste 21