AH-News: NEU: Spielerportraits - "Lieblingsstürmer" und "Spezi" +++ Neue Bilder: VfR - Maxhütte
  • Saisonabschluss 2017

  • AH-Fest 2017

  • Zwischenbilanz

  • Sommerfest 2017

  • Ein Jahr mit Hoffnung?

 

   fc mintraching

2

:

1

  FC Mintraching   -   VfR Regensburg

Unglückliche Niederlage in Mintraching!

MS - 04.08.2017 - 4. Punktspiel

Trotz spielerischer Überlegenheit und mehr Ballbesitz unterliegt der VfR unglücklich in Mintraching. 

Auf bestens gepflegtem Rasen begann der VfR sicher gegen Mintraching und konnte sich schon Anfangs der ersten Halbzeit das spielerische Übergewicht sichern. Erste Torannäherungen blieben allerdings wirkungslos. Pech hatte man wieder einmal mit einem Distanzschuß an die Querlatte. In der 20. Spielminute konnte sich ein FC-Spieler auf der rechten Außenbahn durchsetzen. Die Flanke wurde vom Mintrachinger Stürmer zwar nicht richtig getroffen, aber es reicht um ins lange Eck die Führung für die Gastgeber zu markieren. Nur 3 Minuten später die Antwort des VfR. Colmaz wurde im Straufraum angespielt, statt direkt aufs Tor zu schießen spielet er den Ball auf die linke Seite auf Köhler. Dieser flankte auf den langen Pfosten wo erneut Colmaz zum Ausgleich einnetzte. Im weiteren Verauf der ersten Halbzeit hatte der VfR erneut Pech bei einem Abschluss an den Pfosten.

Die zweite Halbzeit hatte kaum begonnen, der VfR kollektiv im Tiefschlaf und schon stand es 2:1 für Mintraching. In der Folge versuchte der Gast immer wieder auf das Tor der Mintrachinger anzurennen, aber bei eimem schönen Solo von Falter und einem Freistoß von Meindl war der sichere FC-Schlussmann Endstation. Zu Ende des Spiels warf man alles nach vorne, wurde allerdings nicht mehr belohnt. Damit veraschiedet sich der VfR mit einer knappen Niederlage in die Sommerpause. 

Fazit: Nun heißt es in der Pause die Wunden zu lecken um in der 2. Saisonhälfte wieder zu punkten! 

VfR – Aufstellung: Kopf, Rößner, Zollner, Qreini, Köhler, Akar, Akkaya, Cadirci, Meindl, Falter, Colmaz, Eder, Ertoputz, Höreth

VfR – Treffer: Colmaz

Altersdurchschnitt:  44,4 Jahre

Termine

DEC
26

JAN
3
03.01.2018
Grübl, Andreas

JAN
13
13.01.2018
Bauer, Robert

JAN
28

Anmelden



Zugriffe

54323
HeuteHeute36
Dieser MonatDieser Monat749
Angemeldete Benutzer 0
Gäste 22