blue 381344 6402017 – Ein Jahr mit Hoffnung?

RB - Das letzte Spieljahr sollte man schnell abhaken und mit neuer Zuversicht in die kommende Spielzeit gehen. Die Verletztenliste war schon enorm und wenn ein Großteil dieser Spieler zurückkommt und mit ihrer positiven Einstellung annähernd an ihr Leistungspotenzial kommt, dann kann man hoffen nicht nur den letztjährigen Tabellenplatz halten zu können, sondern ihn auch zu verbessern.

Mit Favoritenvorhersagen beschäftige ich mich dieses Jahr nicht, denn 2 Mannschaften werden wie immer diese Saison dominieren. Welche es sein werden, wird sich im Laufe zeigen. Der VfR sollten aber für jeden Gegner in jedem Spiel eine große Hürde darstellen.

Wir sollten auf UNS schauen, den Schwung mit den Jungen nicht nur auf dem Platz nutzen, sondern auch außerhalb wieder gesellschaftlich zu alter Stärke finden. HIER SIND ALLE GEFRAGT!

Erst wenn die Punktspiele und auch die Trainingszeit beginnt kann man die Prognosen stellen in welche Richtung die Saison für uns gehen wird, aber wenn alle Hoffnungen und Voraussagen eintreffen sollten, dann kann das nur eine erfolgreiche Spielzeit werden. Klar brauchen wir keine Verletztenmisere oder andere unglückliche Umstände (Arbeit, Urlaub ete.) und auch ein bisschen Glück auf dem den Platz, aber chancenlos auf eine Topplatzierung sehe ich uns da nicht.

Ich freue mich darauf mit den Jungs zu kicken, im Spiel alles zu geben, unseren VfR würdig und fair zu vertreten und nach den Spielen bei „einem Erfrischungsgetränk“ das Spiel zu analysieren.

Hier geht es zum vorläufigen Spielplan

Termine

DEC
26

JAN
3
03.01.2018
Grübl, Andreas

JAN
13
13.01.2018
Bauer, Robert

JAN
28