1

:

5

    VfR Regensburg - SV Zeitlarn

VfR verliert aufopferungsvoll!

19.04.2013 - 2. Spieltag

Unter schlechten Voraussetzungen (vier Spieler sagten kurzfristig ab) mussten wir gegen eine stark aufgestellte Gastmannschaft auflaufen.

Von Anfang an drängte uns der Gast sein Spiel auf. Die erste Halbzeit standen wir noch recht ordentlich und diszipliniert. Das 0:1 konnten wir dann in der 32. Min. doch nicht verhindern.

Nach der Pause konnten wir das hohe Tempo nicht mehr mitgehen und so bekamen wir zwangsläufig schnelle Gegentore. Jetzt machte sich auch die spielerische Klasse des Gastes bemerkbar. Beim Stand von 0:5 wurde unser Alleinunterhalter (im positiven Sinne) Ossi im Sechzehner elfmeterreif gefoult. Den Foulelfmeter verwandelte Köhler Wolfgang souverän. Zu erwähnen ist noch, dass die ganze Mannschaft bis zum Schluss aufopferungsvoll kämpfte.  

Hervorzuheben ist noch die starke Leistung von TW Scheuerer Robert, der durch tolle Paraden Schlimmeres verhinderte.

Ein Dankeschön an Norbert, der sich als Betreuer zur Verfügung stellte. 

Termine

DEC
26

JAN
3
03.01.2018
Grübl, Andreas

JAN
13
13.01.2018
Bauer, Robert

JAN
28