1

:

0

 
   

FC Mintraching

- VfR Regensburg

2. Saisonniederlage für den VfR!

04.10.2013 - 16. Spieltag

Im vorletzten Saisonspiel setzte es für die AH des VfR die 2. Saisonniederlage beim Auswärtsspiel in Mintraching.

Da man sich mit Mintraching in der Vergangenheit schon immer schwer getan hat, man denke an das schmeichelharte 0:0 in der Hinrunde, versuchte Coach Jobst vor der Partie die Spieler in Einzelgesprächen richtig einzustellen. Allerdings hatte man an diesem Freitag einen rabenschwarzen Tag erwischt. Von Beginn an fehlte die richtige Einstellung und Bissigkeit. Mitte der ersten Hälfte konnte Mintraching unbedrängt durch das Mittelfeld und die VfR-Abwehr kombinieren und zum 1:0 einschießen. Die Angriffsbemühungen des Gastes waren zu keinem Zeitpunkt der Partie zwingend. In der zweiten Halbzeit versuchte  der VfR zwar noch das Ruder herumzureißen, was sich aber abgesehen von Feldvorteilen nicht in Zählbares umsetzen lies.

Mund abputzen und im letzten Spiel beim BSC die Saison würdig abschließen!

Termine

DEC
26

JAN
3
03.01.2018
Grübl, Andreas

JAN
13
13.01.2018
Bauer, Robert

JAN
28