1


:


3

 
  FC Mintraching   -   VfR Regensburg

Saisonauftakt in Mintraching - "SIEGREICH"!

20.04.2012 - 1.Spieltag

Optimale Bedingungen, optimale Fanunterstützung und optimale Punkteausbeute gelang der VfR-AH bei ihrem Saisonauftakt in Mintraching an diesem Freitagabend. Zufrieden konne Coach Jobst mit dem Spiel  seiner Mannen sein, obwohl er der vielen vergebenen Chancen schon ein wenig nachtrauerte.

 

Der VfR spielte von Beginn an sehr diszipliniert. Die Abwehr um Libero Rößner mit Zollner und Reier stand bombensicher und in der Zweikämpfbilanz in der Defensive, gegen keinesfalls zimperliche FC-Akteure, verzeichnete der Gast ein klares Plus. Auch bei den Tormöglichkeiten führte der Gast deutlich, aber hier konnten die "Hohes Kreuzler" in Hälfte eins noch kein Kapital verbuchen. Mit Möglichkeiten von Schwandner, Scheuerer, Qreini, Köhler, Jäckle und Altunay lies man einige gute Chancen liegen und somit ging es Torlos in die Halbzeitpause. Ach ja, erwähnenswert noch ein Außenpfostentreffer des Gastgebers. Nach der Pause wirkte das Spiel des VfR`s konstruktiver und zwingender im Angriff, vor allem in Strafraum des FC Mintraching. Nach einer scharfen Hereingabe von Jäckle erzielte der FCM selbst die Führung für den VfR. Das 2:0 erzielte dann Altunay, nach schöner Kombination über Rößner mit einem Bauernspitz ins lange Eck. Die entgültige Vorentscheidung mit einem Solo, unhaltbar ins kurze Eck, erzielte erneut Altunay. Weitere Chancen von Kudala, Köhler und Altunay fanden erneut den Weg nicht ins FCM-Netz. Kurz vor Schluß noch Ergebniskorrektur zum 1:3 für den Gastgeber nach einem Freistoß zum Endstand.

Termine

DEC
26

JAN
3
03.01.2018
Grübl, Andreas

JAN
13
13.01.2018
Bauer, Robert

JAN
28