Phoenix Regensburg 

5

:

0

  Phönix Regensburg - VfR Regensburg

VfR ohne Chance!

30.09.2016 - 16. Punktspiel

Nix zu bestellen hatte der VfR gegen die Hausherren. Im Stadion in der städtischen Sportanlage fehlte den Mannen um Coach Jobst und den Betreuern Schwimmbeck und Schäfer nicht nur wegen der schlechten Lichtverhältnisse der Durchblick.

Im gesamten Spiel war der VfR klar unterlegen und konnte dem Gastgeber werden läuferisch noch kämpferisch das Wasser reichen. Anfangs gelang es zwar noch, ein wenig mitzuhalten, aber schnell vorgetragene Angriffe des Gastgebers brachte die Abwehr um Ersatz-Ersatz-Goalie Graf immer wieder in Verlegenheit. Abgewehrte Bälle kamen postwenden zurück, in den Zweikämpfen fehlte der Zugriff und im Spielaufbau die nötige Ruhe. Phönix gelang es immer wieder Chancen herauszuspielen und erfolgreich abzuschließen. Der Gast hatte im ganzen Spiel keine nennenswerte Torgelegenheit zu verzeichnen.

Fazit: Mund abputzen, schon am Mittwoch gibt es die Möglichkeit zur Wiedergutmachung

VfR – Aufstellung: Graf, Rößner, Zollner, Qreini, Schießl, Fürst, Köhler, Füger, Eder, Kopf, Schwandner, Kocakaya

VfR – Treffer:  

Altersdurchschnitt:  46,1 Jahre