fc mintraching 

4

:

0

  FC Mintraching - VfR Regensburg

VfR geht in Mintraching unter!

14.10.2016 - 18. Punktspiel

Der VfR konnte in Mintraching nicht an die starke Leistung gegen Neutraubling anschließen und verlor dieses Spiel deutlich!

Anfangs der Partie gelang es dem VfR noch das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Nach einer halben Stunde ging der Gastgeber durch einen Sonntagsschuß mit 1:0 in Führung, Torchancen blieben aber auf beiden Seiten Mangelware. Der Gastgeber hatte aber mehr Spielanteile, war in den Zweikämpfen bissiger und wacher.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Der VfR lies die Tugenden, die ihn in Neutraubling eine Woche vorher auszeichneten, vermissen und hatte ein ums andere Mal das Nachsehen. Colmaz hatte nach feiner Einzelleistung Pech mit einem Pfostenschuss, aber Mintraching war überlegen und erziehlte noch 3 Tore.

Fazit: Irgendwie ist in Mintraching immer der Wurm drin!

VfR – Aufstellung: Fenzl, Rößner, Zollner, Qreini, Cadirci, Colmaz, Fürst, Köhler, Füger, Höreth, Aklan, Heidinger, Schwandner

VfR – Treffer:  

Altersdurchschnitt:  43,3 Jahre