football field 488383 640AH - Hartwursturnier beim SC

RR - 02.09.17

Bei regnerischem Wetter fand das diesjährige Hartwurstturnier beim SC statt. Bei mäßigem sportlichem Erfolg, 4. Platz von 5 Mannschaften,  überzeugten wir mit unserem Fans die, wiedermal Zahlreich vertreten war.

Mit einem spärlichen Aufgebot,  mit Gastspieler Schmatz Ch.und mit Platzwart Jobst Heinz, hielten wir uns, gegen jüngere Mannschaften dennoch akzeptabel. Bei acht Spielen a 10min. wurden zwei Siege und acht knappe Niederlagen erzielt. Bei konsequenterer Chancenauswertung hätten wir das ein oder andere Spiel erfolgreicher gestalten können. Leider waren wir aber in der Rückwärtsbewegung nicht schnell genug und liesen uns zu einfach auskontern. Die interne Torjägerkrone holte sich Schmatz Chr. und Ossi mit drei Treffern vor Falter Jürgen zwei Treffer. Das Turnier gewann der Seriensieger aus Landshut, der mit acht Siegen verdienter Erster wurde.

 

 

Aufstellung:

Jobst H. – Zollner – Köhler – Falter – Gerneth – Schmatz - Eder - Ossi

Tor:

3 x Schmatz, 3 x Ossi, 2 x Falter 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen